Das bin ich ...

Mein Name ist Martina Schon. Ich backe seit meinem 6. Lebensjahr. Ich habe aus einem sehr persönlichen Grund angefangen, Hundekekse zu backen. Einer meiner Lieblingshunde (Paul) wurde schwer krank und durfte nicht mehr alles fressen. Also habe ich Rezepte gewälzt, gebacken und ausprobiert. Die Resonanz von Paul auf die Kekse war überwältigend. Und die von seinem Besitzer auch.Und mit einmal habe ich auch für viele andere Hunde gebacken, die spezielle Unverträglichkeiten haben. Oder für Menschen, die Ihrem besten Freund etwas besonderes Gönnen möchten. Schnell war klar, das ich mein Hobby zum Beruf machen möchte. Also hab ich weitergebacken, getestet und testen lassen, habe mich mit Ernährungsberatern für Hunde zusammengesetzt und Rezepte entwickelt. Und aus einer anfänglichen vielleicht verrückten Idee wurde ein Gedanke, dann ein Konzept, dann eine Weiterentwicklung. Viele Gespräche und eine Menge Kekse weiter ist es endlich soweit und dogkse ... für beste Freunde gibt es endlich online. Schön, Dass DU da bist!

Das bin ich ...

Mein Name ist Martina Schon. Ich lebe und backe in Solingen. Ich backe seit meinem 6. Lebensjahr und freue mich, wenn ich auch dich und deinen Hund von meinen Produkten begeistern kann.

Mein Hund Anton

Meine Kunden ...

Jeder ist herzlich willkommen! Egal ob man seinem eigenem Hund oder einem lieben Menschen mit Hund eine Freude machen möchte.