Über dogkse

dogkse... Hundeleckerlies für beste Freunde!

Die Leckerlis und Snacks werden in unserer kleinen Manufaktur mit viel Liebe von Hand hergestellt. Wir verwenden ausschließlich Fleisch und natürliche Zutaten in Lebensmittelqualität. Dabei verzichten wir natürlich bewusst auf Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffe.

Bei dogkse bekommst du die Kekse, Kuchen und Kauartikel für deinen Hund ausschließlich in natürlicher Verpackung, kein Plastik, kein unnötiger Müll: du hast die Wahl zwischen fertigen Bundles an Hundeleckerlis oder du kannst die Lieblingssnacks deines Hundes ganz einfach in unserer Futterbar selbst zusammenstellen.

dogkse ... Unsere Backwaren werden mit viel Liebe von Hand hergestellt. Wir verwenden ausschließlich Fleisch und natürliche Zutaten in Lebensmittelqualität. Dabei verzichten wir natürlich bewusst auf Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffe. 

Unter myDokse findet ihr zudem unverpackte Gemüse -und Obstflocken. So könnt ihr die perfekte Ergänzung zu eurer Fleischfütterung auf die Bedürfnisse eures Hundes abstimmen. Kompromisslos, in Bio Qualität. 

Lasst uns gemeinsam Gutes tun: Mach jetzt den Anfang... setze ein Statement für Nachhaltigkeit und Zero Waste!

Ihr sucht was Besonderes, oder habt Fragen zu unseren Produkten? Dann nutzt doch gerne das Kontaktformular. Ich melde mich schnellstmöglich bei euch.

Oder ihr kommt im dogkse Lädchen vorbei:

Dienstag-Freitag von 15:30 Uhr - 18:30 Uhr

Samstag 10:00 -14:00 Uhr

bin ich für euch vor Ort da.

Adresse:

Neuenhofer Strasse 120

42659 Solingen

Ich freu mich auf euch und eure Vierbeiner!